Montag, 26. Februar 2018

Häppchen ;)

Hach, meine Jungs ... <3 Ich kann es kaum erwarten, bis sie aus dem Lektorat zurück sind und ich mich wieder intensiv mit ihnen beschäftigen kann <3 :) Vielleicht kann ich euch in ein paar Wochen schon mehr sagen, in welchem Zeitraum der Roman erscheinen wird. ;)


Matt sieht mich eindringlich an, die Nähe zu ihm beraubt mich jeglichen Denkvermögens. Ich präge mir jedes Detail seines Gesichtes ein, die grünen Augen, seine gerade Nase und vor allem die schön geschwungenen Lippen. Bei seinem Anblick schwirrt mir der ohnehin schon schmerzende Schädel. Ich lehne mich zurück und schließe schwer seufzend die Augen.
„Hey“, flüstert Matt mit sanfter Stimme. „Muss ich mir Sorgen machen?“
„Mich haut so schnell nichts um, das weißt du doch“, antworte ich und sehe ihn wieder an. Stimmt nicht ganz. Du haust mich völlig um, stößt mich aus meiner Umlaufbahn und katapultierst mich wie im Rausch in die unendliche Atmosphäre, denke ich wie benebelt vor Liebe. Warum müssen die besten Männer immer hetero sein, verdammt?

Mietze's Bücherecke: [Rezi] Eine riskante Mission von Verena Rank

Mietze's Bücherecke: [Rezi] Eine riskante Mission von Verena Rank : © Dead Soft Eine riskante Mission von Verena Ra...