Dienstag, 27. März 2018

Sorry, dass es hier momentan so ruhig ist, meine Lieben 🤔😶 Ich erwarte heute oder morgen den zweiten Teil meines aktuellen Manuskripts aus dem Lektorat. Dann wird nochmal fleißig korrigiert und überarbeitet, bevor es dann bald an den Verlag geht. :D Mein neues Projekt befindet sich gerade in einer Umstrukturierungs-Phase :P Obwohl ich schon fast 100 Seiten geschrieben habe, hab ich mich dazu entschlossen, vieles zu ändern ... Orte, Namen, teilweise auch die Handlung. Wie auch schon bei "Wachgeküsst" werde ich die Handlung zum Teil in der realen Welt spielen lassen ... das Meiste wird komplett gestrichen, aber ich weiß, dass es das Richtige ist - vielleicht hat das Manuskript deswegen so lange in der Schublade gelegen ... es war einfach irgendwie nicht rund .... High Fantasy ist nichts für mich ... ich brauche einen Ticken Realität 🤣😅 Ich denke, bald hab ich News für euch, bezüglich des aktuellen Projekts <3 :D Bis bald!!! <3 :D

Mietze's Bücherecke: [Rezi] Eine riskante Mission von Verena Rank

Mietze's Bücherecke: [Rezi] Eine riskante Mission von Verena Rank : © Dead Soft Eine riskante Mission von Verena Ra...