Donnerstag, 7. Februar 2013

Buchtrailer "Gefangen im Zwielicht"



Der Trailer zu meinem Vampirroman "Gefangen im Zwielicht"
Gay Romance, erschienen im deadsoft Verlag 2009.

Inhalt:

Seit er denken kann beherrscht Leon Bergmann die außergewöhnliche Fähigkeit der Telepathie. Er glaubt durch seine Gabe stets alles im Griff zu haben, bis er dem attraktiven Alexei Grigorescu begegnet. Alexei vermag ebenfalls Gedanken zu lesen, seine Anziehungskraft beunruhigt und fesselt Leon gleichermaßen. Noch ahnt er nicht, dass er sich in größter Gefahr befindet, denn Alexei birgt ein düsteres Geheimnis. Als Leon Zeuge eines blutigen Verbrechens wird, ist es bereits zu spät …



Erhältlich als Print- und ebook Ausgabe, überall im Buchhandel. ISBN: 978-3934442467 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen